Biografie

 

Eine kleine Biografie über Sina Szameitat (28) "Cherry"

(tätowiert mit einer roten Kirsche am Hals)

Ich organisiere Konzerte für z. Zt. 10 Bands, wie zum Beispiel Black Market Ш und Ferdy Doernberg & Band. Ich bin Zwischenbookerin und kenne die Strategien der Veranstalter. Früher war ich Selbstständig mit einer Tanzbar.

 

Ausgebildet bin ich in der Hotelbranche.

Ich habe mich mit 25 Jahren Selbstständig gemacht mit einer Rocktanzbar "Kietz Kult". Dort habe ich meine ersten Erfahrungswerte als Veranstalter gesammelt. Ich war in Hannover, Hamburg und Berlin tätig, in der Tattoo- Piercingszene, Hundezuchtszene, Kunstszene, Tanz und Modelszene. Weiterhin habe ich ein Praktikum in der Werbebranche durchgeführt.

 

Ich bin Zwischenbooker durch Zufall geworden.

Viele Leute  habe ich durch meine damaligen Tätigkeiten als Bardame, Model und Tänzerin deutschlandweit kennengelernt. Durch diese Tätigkeiten habe ich gelernt, wie man Veranstaltungen organisiert, abrechnet und wie man eine Band richtig bookt. Heute als Bandbooker betreue ich derzeit zehn Künstler. Es kommen und gehen aber ständig Bands in mein Bandregister. Derzeit bin ich noch "der erste sogenannte Zwischenbooker" auf dem Markt.

 

 

 

Stand: 21.05.2014